Buchpräsentation im Kloster

Äbtissin M. Hildegard Brem
Äbtissin M. Hildegard Brem ©Regio Leiblachtal
Äbtissin M. Hildegard Brem liest aus ihrem Buch "Zweite Liebe"

Immer mehr Menschen entscheiden sich in der Lebensmitte oder noch später für den Priesterberuf oder das Ordensleben.

Doch was bewegt sie zu so einem Schritt? Warum lässt jemand das Leben, das er sich mühsam aufgebaut hat, hinter sich und fängt noch einmal ein ganz neues Leben an?

Die Äbtissin gewährt mit einer Auswahl von persönlichen Lebenszeugnissen einen außergewöhnlichen Einblick in die (Gedanken-) Welt hinter den Klostermauern und in das neue Leben mit der “zweiten Liebe”.

Montag, 9. April 2018, 19.00 Uhr, St. Agnessaal Kloster Gwiggen, Eintritt frei

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Buchpräsentation im Kloster
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen