Buch "Zälfabüabli" - Eine Kindheit in Tschagguns

Zälfabüabli - Das Buch
Zälfabüabli - Das Buch ©Gerhard Burtscher
Jetzt ist es da, das neue Buch von Gerhard Burtscher, in dem er seine Kindheit in Tschagguns in der Zeit von 1949 bis 1963 beschreibt. Er erzählt Geschichten über das Tschagguns und die Tschaggunser von damals und untermalt seine Erzählungen mit Bildern von heute.

Man spürt in jedem Abschnitt dieses Buches seine starke Verbundenheit mit diesem Ort und mit den Menschen, die seine Kindheit begleitet und ihn, wie er sagt, “auch ein Stück geprägt haben.”

Mehr Informationen zu diesem Buch und eine Leseprobe finden Sie unter www.burtscher-marketing.at/hasenzahn.

Das Buch ist ab sofort auf dem Gemeindeamt Tschagguns sowie in der Bücherstube und bei Präg Optik in Schruns erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Buch "Zälfabüabli" - Eine Kindheit in Tschagguns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen