AA

Buch-Idee als Marketingkonzept

Clemens und Caroline Sagmeister mit Matthias Marxgut.
Clemens und Caroline Sagmeister mit Matthias Marxgut. ©Nicole Schedler
Dornbirn - Vor zwei Jahren begannen Klaus Feldkircher, Nicole Schedler und Michael Dünser als Initiatoren des Projekts „Unentdeckte Helden“ mit der Umsetzung einer Idee.
Präsentation "Unentdeckte Helden"

Zum einen die Entwicklung „der etwas anderen Werbebotschaft“, nämlich Menschen mit Behinderung im Fokus, und zum anderen die Dokumentation dieser bewegenden Geschichten. Zur Präsentation des Nachschlagwerks „Unentdeckte Helden“ im Dornbirner Raiff eisenforum bei Wolfgang Zumtobel mit Gerti sowie Wilfried Amann durften die Buchmacher gemeinsam mit Moderator Adi Fischer und Musikerin Alex Sutter nicht nur Landesrätin Andrea Kaufmann sowie Bundesrat Magnus Brunner und Dornbirns Stadträtin Marie- Louise Hinterauer begrüßen. Auch Verleger Günter Bucher, Philipp Salzmann (Alpla) sowie Christian Thaler (Wirtschaftskammer) und Patrick Fürnschuss (Lebenshilfe) hatten sich ebenso wie Werber Marco Spitzar, Fabienne Bereuter, Thomas Hepberger (Silberball) und Sergej Kreibich in die Messestadt aufgemacht. Weiters unter den Gästen: Anwalt Joachim Matt, Marcel Hagen mit Silvia, Mario Oberhauser, Günther Tara bochia, Conny Riem, Judith Schedler, Michael Salzmann mit Gitte (VLV), Banker Gernot Erne sowie Alt-AK-Präsident Josef Fink und Angelika Hinteregger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Dornbirn
  • Buch-Idee als Marketingkonzept