AA

Suptertalent-Finalisten "Bubble Beatz" heute in Schruns

Eine Show der besonderen Art mit Bubble Beatz heute Abend auf der Kulturbühne Schruns
Eine Show der besonderen Art mit Bubble Beatz heute Abend auf der Kulturbühne Schruns ©Künstler
Montafon/Bludenz. Bubble Beatz – Nach dem Supertalent-Finale, ausgedehnten Touren im gesamten deutschsprachigen Raum und allein im Jahr 2013 fünf Konzertaufenthalten in China, sind die beiden Trash-Trommler Kay Rauber und Christian Gschwend mit neuem Programm zurück, um mit der Kulturbühne Schruns das 10jährige Jubiläum zu feiern!

Das neue Programm “All you can Beat” behält natürlich die zentralen Elemente, die das elektrisierende Spiel der beiden Musiker bisher ausgemacht haben. Zusätzlich wurde aber ein komplett neues Bühnendesign verwirklicht, neue Instrumente gebaut und eine Menge neuer Nummern komponiert. Alles wie gehabt?

 

Nein, All you can Beat ist nicht mehr eine Show im Gewand eines Konzertes sondern ein Konzert im Gewand einer Show. Auf musikalischer Ebene wurde noch ein Scheit draufgelegt, aber insgesamt ist vor allem der optische Bereich ausgebaut worden. Hier erwartet das Publikum ein Spektakel, das die besten Aspekte von Stomp oder Blue Man Group mit der individualisierten Performance zweier künstlerischer Ausnahmepersönlichkeiten verknüpft.

 

  • Termin: Freitag, 10. Oktober 2014
  • Einlass: 21 Uhr
  • Kulturbühne Schruns

Kartenvorverkauf bei ländleTICKET in allen Raiffeisen Banken und Sparkassen.

Weitere Infos auf www.kulturbuehne-schruns.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Suptertalent-Finalisten "Bubble Beatz" heute in Schruns