AA

Bub bringt Fahrradfahrer zu Sturz - Zeugen gesucht

©APA
Bereits am vergangenen Dienstag (17.01.2023) kam es in Bregenz zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem Fußgänger. Nun werden Zeugen gesucht.

Um 11:50 Uhr fuhr ein Fahrradfahrer mit seinem E-Bike in Bregenz auf der Klosterstraße in Richtung Innenstadt. Auf Höhe Klostergasse 20 wollte ein Junge (vermutlich ein Schüler der Volksschule Augasse) die Straße überqueren und rannte seitlich in den Fahrradfahrer.

Dabei kam der Fahrradfahrer zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Eine unbekannte Frau stellte das Fahrrad auf und half dem Fahrradfahrer. Der Junge lief in Richtung Anna-Straße davon. Der bis dato unbekannte Bub bzw. seine Eltern als auch allfällige Zeugen werden ersucht sich mit der PI Bregenz in Verbindung setzen.

Polizeiinspektion Bregenz, Tel. +43 (0) 59 133 8120

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bub bringt Fahrradfahrer zu Sturz - Zeugen gesucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.