Bub (4) nach Fenstersturz aus zweitem Stock in Lebensgefahr

Das Kind hatte mit dem sechsjährigen Bruder im Schlafzimmer gespielt. Als die Mutter auf das WC ging, kletterte der Bub wohl vom Bett auf die Fensterbank. Er dürfte sich an das Fliegengitter im geöffneten Fenster angelehnt haben. Es hielt jedoch nicht und er fiel rund neun Meter in die Tiefe, so die Polizei.
Vierjähriger in Oberösterreich aus Fenster gestürzt: Lebensgefahr
Als die 26-Jährige von der Toilette zurückkam, hörte sie ihr Kind draußen schreien. Die Syrerin rannte vor die Wohnhausanlage, nahm den Sohn und lief mit ihm im Arm zu Verwandten in der Nähe. Diese verständigten die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde er Bub mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Kepler Uniklinikum nach Linz geflogen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.