AA

BSV Schützen in Wollenberg

BSV ler in Wollen berg
BSV ler in Wollen berg ©BSV Götzis
Bogenschützen in Wollenberg Vergangenes Wochenende veranstaltet Harry von den Woolis das schon bekannte 3D Turnier und das mit Erfolg. Über 200 Schützen waren angereist und ließen sich diesen Parcours, nicht entgehen.

Viele Tiere aus Eigenproduktion waren dabei, vom Dinosaurier bis hin zum Elch waren die Tierekulissen immer in Gruppen gestellt. Keine Mühe habe die Schützen aus Wollenberg gescheut. Zwei Tage anspruchsvollen Parcours erwartete die Schützen von Jung bis Alt. Auch ein Tombolaschiessen danach war noch angesagt, bei dem man ein “Liebesbänkle” aus Holz gewinnen konnte. Kim Mayer von den Koblacher Bogenschützen war nah dran und musste ums Bänkle würfeln, bei dem leider der andere mehr Glück hatte.
Als Preis für die besten Schützen gab es ein orginelles T-Shirt mit der Aufschrift Shee wars und so sehen Sieger aus.
Unsere Platzierungen
1.Platz Kühne Ewald Selfbow Herren
1.Platz Marchiori Silvia Langbogen Damen
2.Platz Dür Adi Selfbow Herren
2.Platz Marte Carmen Selfbow Damen

mehr von uns unter www.bsv-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • BSV Schützen in Wollenberg