AA

BSV Robin Hood Turnier im Mösle

King Hannes von Mösle
King Hannes von Mösle ©BSV Götzis
Schon das zweite Mal trafen sich die BSVler auf dem Bogenplatz un schossen am Samstag um den Titel Robin Hood und Lady Marian. Der Wettergott meinte es gut mit den teils traditionell gewandeten Schützen.
Robin Hood im Mösle

Fast 70 Schützen nahmen daran Teil, ein paar geladene Gäste aus Deutschland und der Schweiz waren auch dabei. Die Gewinner bekamen eigens vom King Hannes angefertigter Trinkkelch mit Namen um diesen gleich mit Met zu fühlen und anzustossen. Ein Burg aus Karton wurde von Obmann Hannes Lampert mit Helfer aufgebaut und gegen Abend mit Brandpfeilen beschossen. Mit Alkoholischen und nicht Alkoholischen Getränken wartete die Maid Natascha in der Bar auf. Natürlich wurden die Sieger bis in den frühen Morgen gefeiert. Die Kids machten es sich in ihren Stühlen bequem und schauten sich auf der Großleinwand einen Film an.

mehr von uns unter www.bsv-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • BSV Robin Hood Turnier im Mösle