An beiden Tagen wurde auf einem sehr anspruchsvoll gestellten 3D-Parcours geschossen, der den Schützen viel abverlangte. Die herrliche Aussicht auf die schöne Landschaft und die gut bestückte Labe lud zum Verweilen ein. An den Abenden wurden wir mit hervorragender italienischer Küche wunderbar verpflegt. Ein großes Lob an den Koch und an das gesamte Team von Riarco für das super organisierte Turnier. Wir freuen uns schon auf das nächste im April.
Unsere Platzierungen in ihren Alters-Bogenklassen:
Platz 1: Frank Fabian / Pfefferkorn Beate
Platz 2: Derigo Sabine / Marte Carmen / Huber Alexander
Platz 3: Marte Kurt
Platz 4: Derigo Alexander / Schilling Rene
Platz 22: Scrinzi Thomas
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.