BSV-Götzis beim internationen 3D-Turnier des JBV-Meinigen

Gruppenbild BSV-Götzis
Gruppenbild BSV-Götzis ©Derigo Alexander
Am Samstag, 09.10.2021, nahmen 30 Mitglieder vom BSV-Götzis beim internationalen 3D-Turnier in Meinigen teil. Bei herrlichen Wetter wurde geschossen, diskutiert, gegessen und man hatte einfach Spass wieder einmal alle Bogenfreunde zu treffen.
Bilder Turnier JBV-Meinigen

Folgende Platzierungen wurden erschossen:

Platz 1: Hechenberger Nick Romeo, Müller Josephine, Köhlmeier Bradley, Köhlmeier Brandon, Eckhardt Sebastian, Marte Carmen, Schilling Rene,

Platz 2: Vargas Samanta, Richtfeld Klaus, Gohm Bernhard, Grundner Hubert

Platz 3: Halbeisen Renate, Giesinger Angelika, Stopinski Oliver,

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Platzierungen und danken dem JBV-Meinigen für die Ausrichtung dieses tollen Turniers. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • BSV-Götzis beim internationen 3D-Turnier des JBV-Meinigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen