AA

BSV-Götzis beim Glemmerhof-Turnier

Gruppenbild der SchützenInnen
Gruppenbild der SchützenInnen ©Derigo Alexander
 Dieses Wochenende verschlug es uns ins schöne Glemmtal, Viehhofen, im Salzburgerland. Wir konnten die wunderschönen neuen Zimmer im Gasthof «Glemmerhof» und dem dazugehörigen Campingplatz perfekt nutzen um uns vor dem Turnier auszuruhen.
Glemmerhof-Turnier

Trotz Regenwetter waren alle Schützen (197 Starter) guter Laune und wir hielten uns an unsere Tradition und schossen in Tracht. Es waren 40 3D-Ziele, die knifflig und liebevoll in die wunderschöne Landschaft integriert waren. Die Parcoursbauer machten ihren Namen wieder alle Ehre, wie in vergangenen Jahren und forderten uns alles ab. Die Laben boten alles was das Herz begehrte. Nach dem Turnier wurden wir mit einem gewaltigen Buffet belohnt. Hier sei der Chefin des Hauses und ihrem Team ein herzliches Dankeschön geschickt. Wie jedes Jahr war es wieder ein Erlebnis der Superlative.

1. Schilling Rene / 2. Burtscher Samuel / 3. Giesinger Angelika

Wir gratulieren allen SchützenInnen zu Ihren Platzierungen.

Danke an das gesamte Team vom Glemmerhof. Wir kommen wieder! 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • BSV-Götzis beim Glemmerhof-Turnier