AA

BSV Götzis auf dem 3D-Turnier in Karsee

BSV Götzis auf dem 3D-Turnier in Karsee
BSV Götzis auf dem 3D-Turnier in Karsee ©BSV Götzis
3D-Turnier in Karsee

Wieder erfolgreich waren die Bogenschützen des BSV Götzis auf dem 10-Jahre-Jubiläumsturnier in Karsee (D) unterwegs. Am Samstag trafen sich fast 200 traditionelle Bogenschützen auf dem Schweinberg im Schützenhaus, um bei dem schon lange ersehnten und immer hervorragend organisierten Turnier dabei zu sein. Schon vor Monaten ausgebucht, hatte der BSV Götzis das Glück, dabei sein zu dürfen. Anfangs spielte das Wetter noch mit, aber so um die Mittagszeit setzte dann der befürchtete Regen ein. Bogenschützen schreckt ja nichts ab, und so schossen sie den schön gestellten Parcours durch. Am Abend doch ein wenig durchnäßt, fuhren die Schützen, es war ja nicht weit, wieder nach Hause. In der Hoffnung auf besseres Wetter freuten sie sich schon wieder auf den nächsten Tag.

Die Ergebnisse auf dem anspruchsvollen Turnier konnten sich sehen lassen:

1. Platz Marchiori Silvia LB D, Marchiori Marc LB J,

2. Platz Marchiori GerhardLB H, Wohlgenannt Lisi HB D,

4. Platz Kessler Chris LB J, Rinderer Lukas BHR J,

5. Platz Wohlgenannt Gerhard HB H, Mathis Roman BHR H, Rinderer Dominik BHR J,

7. Platz Kühne Ewald HB H,

10. Platz Dür Adolf HB H, Mathis Michaela BHR D

11. Platz Sturm Mary BHR D,

12. Platz Degregorio Claudia LB D,

13. Platz Marte Carmen HB D,

21. Platz Marte Kurt HB H,

26. Platz Kessler Willi LB H,

31. Platz Merwar Ehrenfried BHR H,

32. Platz Kilga Günter LB H

38. Platz Walter Angelo BHR H,

39. Platz Dreier Markus BHR H,

57. Platz Mathis Daniel BHR H (ein Tag geschossen)

Text: Silvia Marchiori

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Götzis
  • BSV Götzis auf dem 3D-Turnier in Karsee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen