Am Samstag wurden 3 Parcours mit 2 mal 30 3D-Tieren und 1 mal 40 3D-Tieren, die knifflig und liebevoll gestellt waren, geschossen. Bei ca. 15 Grad mussten ca. 14 km und 900 Höhenmeter bewältigt werden. Es ist weltweit das grösste und schwerste Turnier und bekommt einen Eintrag ins Guinnessbuch. Die Verpflegung an den Laben war hervorragend und boten alles was das Herz begehrte. Nach dem anstrengenden Tag wurde es gemütlich, mit Freunden zusammen sitzen, essen und über das tolle Turnier philosophieren. Die Organisation war perfekt.
Unsere Platzierungen: 1. Burtscher-Karner Nicole / 6. Pfefferkorn Beate / 17. Schilling Renè / 25. Burtscher Samuel
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.