Brutaler Raubüberfall beim Wiener Donaukanal: Hinweise erbeten

Ein 20- und ein 21-Jähriger verließen am 20. August gegen 4.00 Uhr das "Flex" beim Wiener Donaukanal, als sie von mindestens vier Personen im Alter von 18 bis 20 Jahren angesprochen und plötzlich mit Tritten und Schlägen angegriffen wurden.
Wiener Polizei bittet nach Raubüberfall am Donaukanal um Hinweise
Den Opfern wurde eine geringe Menge Bargeld und Kopfhörer geraubt. Einer der Männer wurde zudem im Gesicht verletzt. Eine Sofortfahndung verlief ergebnislos.
Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall werden (auch anonym) in jeder Polizeidienststelle oder dem Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum-Ost, unter 01-31310-62800 entgegengenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.