AA

Brunnenfelder Dörflefest

Von der Dorfgemeinschaft – für die Dorfgemeinschaft
Von der Dorfgemeinschaft – für die Dorfgemeinschaft ©Dorfgemeinschaft
Brunnenfeld. (sw) Unlängst veranstaltete die Dorfgemeinschaft von Brunnenfeld, angeführt von Ortsvorsteher Norbert Bertsch, wieder das beliebte Dörflefest. Dazu wurde kurzerhand die Durchzugsstraße gesperrt um ungestört feiern zu können.
Brunnenfelder Dörflefest

Bereits am Nachmittag wurde von Evelyn Krainz ein Kinderprogramm angeboten, welches mit Freude von den Kleinen angenommen wurde. Natürlich kam auch der Riesenbackofen wieder in Einsatz und wurde von den Bäckern Gerri Scheider und Daniel Hauser fachmännisch bedient. Alles in allem war es ein gemütliches Fest und die zahlreichen anwesenden Personen genossen noch in vollen Zügen die warme Vollmondnacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Brunnenfelder Dörflefest