AA

Brunnen in Meiningen saniert

Der Brunnen vor der Volksschule Meiningen
Der Brunnen vor der Volksschule Meiningen ©M. Benzer
Der Natursteinbrunnen am Platz vor der Volksschule Meiningen wurde saniert. Witterungseinflüsse hatten dem Brunnen zugesetzt und Risse entstehen lassen, die nun mittels eines Carbonbandes wieder geschlossen wurden.

Die Innen- und Außenwände des Brunnens wurden neu beschichtet, sodass er wieder seinen Dienst tun kann.
Der Brunnen vor der Volksschule ist nicht nur ein beliebter Baustein des Spielplatzes, er hat auch einen Sinn und Nutzen: Gerade im Sommer, wenn in der Schule der Betrieb stillsteht, sorgt der Brunnen für laufend frisches Trinkwasser in den Leitungen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Brunnen in Meiningen saniert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen