AA

Brunch in Rothenbrunnen

©VEREIN
Am Dienstag, den 11. September 2018 fand unser jährlicher Brunch statt.

Diesmal war das Ziel Bad Rothenbrunnen in Buchboden..

Bei strahlend schönem Wetter fuhren die Senioren mit einem voll besetzten Bus von Bösch-Reisen sowie einem privaten PKW ins Große Walsertal.Unser Fahrer Robert meisterte die enge Straße und die Kurven souverän.

Beim Parkplatz wurden die “Fußmüden” von einem Zubringerbus abgeholt während die anderen den ca. 15-minütigen Fußweg in Angriff nahmen. Im Gasthaus erwartete uns ein köstliches Buffet mit allem drum und dran.

Nachdem alle ihre Gelüste gestillt hatten, bestand die Möglichkeit ein Stück den Matonabach entlang zu laufen oder einfach nur zu schwätzen oder zu jassen.

Im Anschluss daran machten wir noch eine kleine Ländlerundfahrt und machten in Au in Hotel Hubertus Station. Hier gab es noch Kaffee, Kuchen, Eis etc. Da ja jeder schöne Tag einmal zu Ende geht, fuhren wir durch den Bregenzer Wald über das Bödele wieder zurück nach Lustenau. Danke an unsere Evelyn Alge für die Organisation dieser schönen Veranstaltung.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Brunch in Rothenbrunnen