Bei Sonnenschein und guter Fernsicht bot die idyllisch gelegene Alpe ein schönes Ziel für eine Einkehr. Lustenauerisch gesagt gab es einen „Sutt“, d. h. Pellkartoffeln – ein Festmahl! Einige Personen erkundeten auf den Wanderwegen die herbstliche Natur, andere vergnügten sich bei einem Jass, guten Gesprächen und ein paar Ständchen auf der Trompete von Anton Huber. Bei Kaffee und selbst gemachten Kuchen verabschiedeten sich die Seniorinnen und Senioren von Andrea Schwarzmann und ihren Leuten. Die Rückreise erfolgte wieder mit Kleinbussen bis Marul und von dort mit dem Bösch-Bus nach Lustenau. Es war ein schöner Ausflug ins Großwalsertal, den Franz Reinbacher bestens organisiert hat. Danke auch an die Hüttencrew für die Bewirtung, Anton für die Trompetenklänge und Fahrer Robert für die gute Fahrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.