AA

Brunch am Marienfeiertag

Frauenbewegung Gaschurn-Partenen
Frauenbewegung Gaschurn-Partenen ©Regina Bergauer/ Frauenbewegung Gaschurn-Partenen
Am Marienfeiertag wurden traditionell nach der Messe die geweihten Kräutersträuße von der Frauenbewegung Gaschurn-Partenen verteilt.
Brunch am Marienfeiertag

Dies findet immer großen Anklang bei den Einheimischen und auch bei den Gästen.Anschließend fand im Alpinmuseum Gaschurn ein Brunch zugunsten des Krankenpflegevereins und Mobilen Hilfsdienstes Innermontafon statt. Die Frauenbewegung Gaschurn-Partenen hat dazu eingeladen. Durch diese Aktion konnte eine tolle Summe eingenommen und dem KPV&MOHI überreicht werden.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Besonders beim Posthotel Rössle, dem Team des Museums und den fleißigen, hilfsbereiten Frauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Brunch am Marienfeiertag