AA

Brugger beim SC Rheindorf Altach

Marc Brugger verstärkt beim ADEG-Erstligisten seit Montag Josef Lässer in den Bereichen Marketing und Kommunikation.

Neben den o. g. Aufgaben widmet sich Brugger zusätzlich den Ressorts Hospitality, Merchandising und dem Entertainment Bereich. Mittelfristig soll Brugger seine langjährige Erfahrung in die Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte einbringen.

Zuletzt war der 37-jährige beim renommierten Schweizer Sportrechtehändler “Infront Sports & Media” für die Vermarktung derer weltweiter Wintersportwerberechte verantwortlich. Zuvor werkte er 5 Jahre als Projektleiter bei der Österreichischen Sportwerbeagentur APF Marketing Services.

SCRA Geschäftsführer Christoph Längle zeigt sich zufrieden: “Marc Brugger ist unsere Wunschbesetzung für diesen Posten, da er über ausgezeichnete Referenzen verfügt und auf ein beachtliches Netzwerk zurückgreifen kann. Ich bin überzeugt, dass er sehr gut in unser Team passt, und uns mit Marc ein weiterer Schritt in Richtung noch mehr Professionalität gelungen ist.”

Quelle: Aussendung SCR Altach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Brugger beim SC Rheindorf Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen