AA

Brüder-Trio attackierte Männer in Wien auf offener Straße mit Metallstange und Stahlrute

In Favoriten kam es zu einem Fall von Körperverletzung
In Favoriten kam es zu einem Fall von Körperverletzung ©APA (Sujet)
Sonntagmittag kam es in Wien-Favoriten zu einer schweren Körperverletzung. Drei Männer gingen mit einer Metallstange und einer Stahlrute gewaltsam auf zwei andere los und verletzten diese.

Der Vorfall ereignete sich am Sontag gegen 12:30 Uhr auf der Sonnleithnergasse. Drei Männer zwischen 18 und 27 Jahren haben einen 30-Jährigen und einen 33-Jährigen auf offener Straße mit einer Metallstange und einer Stahlrute attackiert.

Vater der drei Täter meldete sie der Polizei: Festnahmen

Beide Opfer wurden dabei verletzt, einer musste im Spital behandelt werden. Nach dem Angriff in Wien-Favoriten flüchteten die drei Täter, berichtete die Polizei in einer Aussendung.

Kurze Zeit später rief ein Mann die Polizei an, der sich als Vater der drei Rumänen entpuppte. Nach dem Telefonat stellten sich die Brüder am Tatort und übergaben den Beamten die beiden Tatwaffen. Die Verdächtigen wurden festgenommen. Das Motiv für die Attacke war noch unklar.

(APA/Red)

LPD Wien
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Brüder-Trio attackierte Männer in Wien auf offener Straße mit Metallstange und Stahlrute