Götzis. Vor rund zehn Jahren wurde entlang des Wassererleben-Wanderwegs, unterhalb des Berghofs Meschach, eine provisorische Holzbrücke errichtet. Diese ist nun, trotz mehrfacher Reparatur morsch und entspricht nicht mehr den Sicherheitsauflagen. Aus diesem Grund wird die Brücke in den kommenden Tagen abgetragen und durch eine Stahlkonstruktion ersetzt. „Brückenchef“ und Organisator Rudi Höfle wird bei seiner Tätigkeit vom Götzner Bauhof unterstützt, welcher die Bauteile zur Verfügung stellt und auch den Transport übernimmt. Höfle ist zusätzlich noch auf der Suche nach zwei bis drei freiwilligen Brückenbauern. Wer ein, zwei Tage Zeit aufbringen kann und somit einen Beitrag zum Erhalt des beliebten Wanderwegs leisten möchte, der kann sich mit Höfle unter 0650/2184796 in Verbindung setzen. CEG
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.