Bruchlandung: Weihnachtsmann bleibt in Stromleitung hängen

Santa Claus blib zum Glück unverletzt.
Santa Claus blib zum Glück unverletzt. ©Screenshot Video
Ein als Weihnachtsmann verkleideter Gleitschirm-Sportler ist am Sonntag in Kalifornien in einer Stromleitung gelandet. Sein Motorschirm bewahrte den Mann aber vor einem Stromschlag.

Statt mit einem Rentierschlitten war Santa Claus am Sonntag mit einem Motorschirm unterwegs gewesen. Allerdings hatte der Sporlter technische Probleme bekommen. Feuerwehrleute eilten dem Weihnachtsmann zur Hilfe - dieser Überstand die Bruchlandung ohne Verletzungen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Bruchlandung: Weihnachtsmann bleibt in Stromleitung hängen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen