AA

Bruchlandung: Albatros wird zum Internetstar

Dass Albatrosse gute Flieger sind, dafür aber Probleme beim Start und der Landung haben, ist bekannt.
Dass Albatrosse gute Flieger sind, dafür aber Probleme beim Start und der Landung haben, ist bekannt. ©AFP
Ein Exemplar aus Neuseeland begeisterte mit seinem missglückten Landeanflug die Nutzer einer Webcam in Neuseeland – und wurde daraufhin prompt zum Internetstar.

Dass Albatrosse gute Flieger sind, dafür aber Probleme beim Start und der Landung haben, ist bekannt. Peinlich wird es aber erst, wenn die tollpatschigen Vögel ihre Missgeschicke live im Internet präsentieren.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Bruchlandung: Albatros wird zum Internetstar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen