AA

Bruce Cradle rockt am Marktplatz

Begeistert im Marktplatz-Restaurant mit Charts, Klassikern und hitverdächtigen Eigenkompositionen.
Begeistert im Marktplatz-Restaurant mit Charts, Klassikern und hitverdächtigen Eigenkompositionen. ©Veranstalter/brucecradle.com
Rankweil. Bruce "the voice" Cradle ist aus unserer Musikszene längst nicht mehr wegzudenken. Seine einzigartigen Interpretationen von Hits und Klassikern gepaart mit ebenso hitverdächtigen eigenen Songs, die unbedingt demnächst auf eine Platte gehören, machen ihn unverwechselbar.

Dass er schon die Bühnen mit Größen wie z.B. Joe Cocker und Bryan Adams geteilt hat sollte dabei nicht unerwähnt bleiben. Dennoch, um seinen Wurzeln treu zu bleiben, tingelt er heute noch unter anderem durch die Vorarlberger Top-Gastronomie – REAL-live/acoustic!

Der Ausnahme-Musiker führt uns mit seiner Stimme und Gitarre durch die wunderbare Welt der Musik. Man darf sich also über eine geballte Ladung auf Charts, Klassikern und hitverdächtigen Eigenkompositionen freuen!

 

Termin:
Marktplatz – lounge – restaurant – bar
Donnerstag, 6. November ab 20.30 Uhr. Eintritt frei.

 

Infos zum Künstler – brucecradle.com

 

Ein Beitrag von GastrosultingEvents/TGM.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bruce Cradle rockt am Marktplatz