AA

Bürser stürmten Markt

Viele Kinder ließen sich schminken.
Viele Kinder ließen sich schminken. ©Joachim Schwald
Bürs. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand am Wochenende der sehr gut besuchte 13. Bürser Martinimarkt statt. Zuständig für die musikalische Umrahmung bei der Eröffnung war die Harmoniemusik Bürs. Auf dem Dorfplatz präsentierten mehr als 30 Aussteller ihr Warenangebot. Dabei war natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Für die Kinder wurde ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm geboten. So standen unter anderem gratis Ponyreiten, Dampfzügle fahren und Kinderschminken sowie andere Attraktionen für die jungen Marktbesucher zur Auswahl. Neueste Winter- und Sportmode wurde von einheimischen Models auf der Modeschau vorgeführt. Bürgermeister Helmut Zimmermann ließ es sich nicht nehmen sich selbst als Model zu Versuchen. Dabei machte das Bürser Gemeindeoberhaupt auf dem Laufsteg eine durchaus gute Figur. Tolle Preise warteten dann beim Martinimarkt-Gewinnspiel auf die Besucher. Neben 1000 Liter Treibstoff gab es dabei auch einen Flachbild-Fernseher, einen Reisegutschein sowie einen Apple iPod zu gewinnen.

6706 Bürs, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen