AA

Brot, wo kommst du her?

Spaß in der Bäckerei Fuchs hatten die Kindergartenkinder aus Bürserberg.
Spaß in der Bäckerei Fuchs hatten die Kindergartenkinder aus Bürserberg. ©Kindergarten Bürserberg

So lautete die Frage, die wir uns im Kindergarten Bürserberg stellten. Antwort darauf bekamen wir von Bäckermeister Hanno Fuchs. Er nahm sich viel Zeit, um uns seine Backstube in Bürs zu zeigen und erklärte uns ganz genau, wie ein gutes Brot entsteht. Besonderen Spaß hatten wir beim Kneten und Formen unserer eigenen Brote. Dabei entstanden die tollsten Kreationen. Nach getaner Arbeit gab es noch eine leckere Jause für uns Kinder. Stolz durfte jeder von uns ein Säckchen mit frisch gebackenem Brot mit nach Hause nehmen. Für diesen schönen Vormittag wollen wir Bürserberger Kindergärtler uns recht herzlich beim Bäcker Hanno Fuchs bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Brot, wo kommst du her?