AA

Bronzemedaille für die Lochauer Senioren!

Das erfolgreiche Seniorenteam des SV Lochau STocksport
Das erfolgreiche Seniorenteam des SV Lochau STocksport
Bei den kürzlich ausgetragenen Senioren-Landesmeisterschaften im Stocksport konnten sich die Lochauer Stocksportler sehr gut in Szene setzen.

Mannschaftsführer Christoph Sohm sowie seine Mitspieler Erich Pienz, Reinhard Zachari und Wilfried Mallin spielten ein sehr konstantes Turnier und waren von Anfang an immer im vorderen Drittel der Tabelle platziert. Gegen Ende der Meisterschaft waren sie konditionsstark und wurden mit deutlichem Abstand zum Vierten, aber mit nur geringem Rückstand auf den Sieger, verdienter Dritter. Senioren Landesmeister wurde der ESSV Lustenau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Bronzemedaille für die Lochauer Senioren!