AA

Bronze- und Silbermedaille für Thüringer Musikanten

©EBezKpm Helmut Schuler
Die Blasmusik gehört zum Leben von Thomas Burtscher und Andreas Bitsche, welche die Stützen des Musikverein Thüringen sind.
Blasmusikerehrung auf dem Muttersberg

Beim Ehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes wurden Thomas und Andreas von LObm Wolfram Baldauf die ÖBV-Verdienstmedaille in Bronze verliehen. Thomas war 2 Jahre Beirat bevor er vor 10 Jahren das schwere Amt des Obmannes übernommen hat. Er und seine Zugposaune sind beste Freunde, er hegt und pflegt sie indem er so oft wie möglich auf ihr die schönsten Töne zum Klingen bringt. Andreas ist die große Stütze im Trompetenregister. Er erhielt am selben Abend das Silberne Ehrenzeichen vom VBV für seine 25 jährige Musikantentreue. Auch er bekleidete zuerst 2 Jahre das Amt des Beirates beim MV Thüringen und ist nun schon seit 8 Jahren Obmannstellvertreter. Das Team Thomas und Andreas harmoniert hervorragend auch im Vereinsvorstand. Die Blasmusikfunktionäre gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Freude und Schaffenskraft beim MV Thüringen.

14.10.2022, BezMRef Kordula Ritsch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bronze- und Silbermedaille für Thüringer Musikanten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen