AA

Bronze für Rainer Seeberger

Masters WM
Masters WM ©Privat

Der Waldner Rainer Seeberger konnte bei der Weltmeisterschaft der Mastersfahrer eine Bronzemedaille in Empfang nehmen.

Andorra/Wald a. A. Rainer Seeberger startete bei der Weltmeisterschaft der Mastersfahrer Sektion Schi in allen Disziplinen. Während er im Slalom leider ausfiel, konnte er im Riesentorlauf einen sehr guten neunten Rang verzeichnen. Für ihn hat sich die Reise nach Andorra aber besonders im Super-G ausbezahlt. Mit einem tollen Lauf konnte er die drittbeste Zeit erzielen und sich somit mit der Bronzemedaille einen Platz auf dem Stockerl sichern. Sein Freund und Mitstreiter Othmar Vonbank aus Innerbraz konnte sich in allen drei Disziplinen im vorderen Mittelfeld klassieren. Mit einem 12. und zwei 14. Plätzen konnte auch er seine Stärken beweisen. Beiden Fahrern des Klostertaler Mastersteam Gratulation zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft und den hervorragenden Leistungen. Im Anschluss an die Weltmeisterschaft wurde in Andorra noch ein zum FIS-Masters-Cup zählender Riesentorlauf gefahren. Auch hier konnten die beiden Fahrer mit einem vierten (Rainer Seeberger) und einem neunten (Othmar Vonbank) Rang auf sich aufmerksam machen. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Bronze für Rainer Seeberger