Bronze für Hohenemser Pensionistenkegler

Am 15. April beendeten die Vorarlberger Pensionistenkegler im Kegelsportcenter Koblach die Saison 2010/2011.
Die Kegler der Hohenemser Pensionisten konnten bei der Siegerehrung nach 22 teils sehr spannenden Meisterschaftsspielen die Bronzemedaille für den 3. Schlussrang in der Mannschaftsmeisterschaft in Empfang nehmen. Im ersten Jahr nach dem Aufstieg in die höchste Spielklasse betrachten wir dies als sehr schönen Erfolg.
Bei der abschließenden Einzelmeisterschaft erreichten die Hohenemser Kegler die Medaillenplätze Silber und Bronze mit ausgezeichneten Leistungen (Christian Dostal 549 Holz) und (Gerhard Köchl 546 Holz).
Mit diesen erfreulichen Erfolgen bedanken sich die Hohenemser Pensionistenkegler bei ihren Fans für die Unterstützung und freuen sich nach der Sommerpause auf die nächste Saison und weiterhin auf volle Unerstützung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.