AA

Bronze für Ria und Franz Steinbichler

Die Vorarlberger Tanz-Delegation in Zell am See (das zweite Paar von links: Ria und Franz Steinbichler).
Die Vorarlberger Tanz-Delegation in Zell am See (das zweite Paar von links: Ria und Franz Steinbichler). ©Rheinberger/ privat
Bei den Österreichischen Meisterschaften der Sonderklasse Senioren IV ertanzten Ria und Franz Steinbichler den dritten Platz.

Sieben Paare waren am 9.11.2019, bei hervorragender Organisation und traumhaft-glamourösem Ambiente, im „Ferry Porsche Congress“ in Zell am See in der Klasse Standard Senioren IV S bei Österreichs Tanz der Besten am Start. Bei einem spannenden Kopf-an-Kopf-Tanzen um den zweiten und dritten Platz, wurde es schließlich der ausgezeichnete dritte Platz, über den Franz und Ria sich sehr freuen. Wir freuen uns mit und gratulieren herzlich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bronze für Ria und Franz Steinbichler