AA

Bronze für Max Heinzelmann bei Österreichischer Meisterschaft

Max Heinzelmann (1.v.r.) sicherte sich den 3. Platz
Max Heinzelmann (1.v.r.) sicherte sich den 3. Platz ©Andreas Maringgele
Dornbirn. Bei den Österreichischen Meisterschaften der Leichtathletik sicherte sich Max Heinzelmann in der U20 Klasse den 3. Platz
ÖLV Meisterschaft mit Max Heinzelmann

Am 09.September 2018 fanden die ÖLV Meisterschaften auf der Dornbirner Birkenwiese statt. Am Start war auch Max Heinzelmann vom SV Lochau Leichtathletik. In seiner Paradedisziplin Speerwurf konnte er in einem spannenden Wettkampf mit einer Saisonbestleistung von 55,48m den 3. Platz erringen.

Wir gratulieren!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Bronze für Max Heinzelmann bei Österreichischer Meisterschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen