Starke Leistungen zeigten die 11 Triganten bei der 46. Internationalen Crosslaufserie in Lustenau,welche an mindestens 3 Läufen teilnahmen und somit in die Gesamtwertung kamen, und sie gaben bei Regen und Schnee wirklich alles. Allen voran Andreas Gehrer, welcher in der Altersklasse M35 den tollen 3. Platz holte. Knapp an den Medaillenrängen vorbei, auf Platz vier, kamen Dominik Kofler (M30) und Matthias Höfle (M35). Die Athleten Georg Grünwald, Jürgen Kessler, Patricia Kessler, Daniela Pichler, Petra Huber und Angelika Sohm (alle kurze Laufserie) sowie Gabriel Netzer und René Bonvicini (lange Laufserie) komplettierten das starke Teilnehmerfeld von Trigantium Bregenz. Gratulation an alle Läufer und vielen Dank allen Trainern!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.