AA

Brändle Zwölfter bei Mazovia-Tour

Bei der internationalen Mazovia-Tour der UCI-Kategorie 2.2 in Polen erreichte Matthias Brändle vom U-23-Team ISTA den hervorragenden 12. Gesamtrang.

Das beste Einzelergebnis des 18-jährigen Hohenemsers war ein 10. Rang auf der vierten Etappe. Brändle fuhr aktiv, er versuchte immer wieder auszureißen. Bereits auf der ersten Etappe fuhr er über 100 Kilometer in der Spitzengruppe, auch in den darauffolgenden Tagen wagte er Ausreißversuche, wurde jedoch jedes Mal knapp vor dem Ziel gestellt.

Die Verwicklung in einen Massensturz auf der letzten Etappe verhinderte eine greifbare Top 10 Gesamtplatzierung von Brändle. Er kam mit Abschürfungen davon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Brändle Zwölfter bei Mazovia-Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen