AA

Britischer Rapper "DooM-Man" rockt Vorarlberg

Röthis - Bereits vor ein paar Wochen beehrte der britische Rapper Gino aka. "Doom-Man" das Ländle um einen Videoclip zu seinem neuen Song "What does it say about you" zu drehen. Pics  | Grüße für VOL  | Exklusives Video  | "Best of"  | Überraschung  | Behind the scene 

Insgesamt wurden in 18 Vorarlberger Locations die besten Szenen für das Musikvideo gesammelt. Nun ist das Goldstück endlich fertig.

Einen ganzen Monat hatte der Videodreh zu Doom-Mans Musikvideo „What does it say about you” in Anspruch genommen. Der Flugplatz in Hohenems, das alte Hallenbad in Feldkirch und weitere sehenswürdige Schauplätze, haben dieses Video zu dem gemacht, was es heute ist – ein Rap-Musikvideo vom Feinsten.

„Das Video soll einem zeigen, dass nicht nur das Aussehen sondern der Charakter eines Menschen wichtig ist und man etwas mehr in die Tiefe schauen sollte, bevor man über eine Person urteilt”, erzählte Produzent und Geschäftsführer von Indeependent Film, Philip Reininger.

Das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. Viele Szenen sind dem Ländle gut zuzuordnen und werden bald weltweit auf MTV im Fernsehen zu betrachten sein.

Doom-Man selbst wusste bis Freitagabend nicht, dass das Video bereits im Kasten ist. Um seine Arbeit und Leistung zu ehren, organisierte sein Management mit der Indeependent Crew eine Überraschungsparty mit der großen Videopremiere in der Disko K-Shake in Röthis. Die Freude war groß, als mitten in der Nacht plötzlich das Ergebnis des harten Videodrehs auf einer riesigen Leinwand dem Publikum und natürlich dem Hauptact präsentiert wurde.

Zu feiern gab es aber auch noch DooM-Man’s ersten Bühnenauftritt in Österreich: „Es war einfach ein grandioses Gefühl in Österreich auf der Bühne zu stehen. Mich verbindet nicht nur der Videodreh nun mit diesem schönen Land, sondern auch die Freunde die ich hier gefunden habe”, erzählte Doom-Man gegenüber VOL Live.

Wer nun Lust auf mehr bekommen hat und eines von zehn handsignierten Mixtapes von Doom-Man gewinnen möchte, der sende bitte eine E-Mail mit vollständigem Namen und Adresse an: party@live.vol.at.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Röthis
  • Britischer Rapper "DooM-Man" rockt Vorarlberg