AA

Briten-Battle: Wettlauf um die beste Liege am Pool

Die Urlauber im Wettlauf um die besten Sonnenliegen.
Die Urlauber im Wettlauf um die besten Sonnenliegen. ©Screenshot Video / mirror.co.uk
Eine typisch deutsche Verhaltensweise im Urlaub? Genau, Liegen schon früh morgens mit Handtüchern reservieren. Dass Briten und Iren den Deutschen aber hier in keiner Weise nachstehen, zeigt dieses Video eines Urlaubers auf Gran Canaria, der Hotelgäste früh am Morgen filmte. Wenn das erholsamer Urlaub sein soll...

Ein regelrechtes Wettrennen lieferten sich die Hotelgäste schon früh am Morgen um die besten Liegeplätze am Pool. Ein Hotelgast filmt das Spektakel im Servatur Waikiki Hotel in Gran Canaria von seinem Balkon aus mit. Kaum eröffnet der Pool, stürmen die Urlauber in die Anlage und reservieren mit Handtüchern Liegen, oft viele nebeneinander.

Schon um 7:30 Uhr würden die ersten Hotelgäste warten, bis die Poolanlage um 8 Uhr aufmacht. Morgen für Morgen gehe das so. Ein Insider verriet dem britischen “Mirror” außerdem, dass Briten und Iren deutlich schlimmer als Deutsche wären, würde es um das Reservieren von Liegen gehen. Viele Deutsche würde dagegen erstmal ausgiebig frühstücken und erst dann zum Pool gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Briten-Battle: Wettlauf um die beste Liege am Pool