Brigittenauer Lokalgast in den Unterschenkel geschossen: Fahndung

Die Ermittler fanden heraus, dass der Verdächtige selbst als Security im Club gearbeitet haben soll, offenbar jedoch nicht offiziell. Und identifizieren konnte ihn auch niemand. “Alle Zeugenbefragungen waren negativ, keiner hat etwas Brauchbares sagen können oder wollen”, konstatierte Eidenberger.
Tathergang in Wien-Brigittenau
Gegen 6 Uhr fiel der Schuss vor einer Bar in der Nordwestbahnstraße, nachdem das 33-jährige Opfer infolge eines Streits aus dem Lokal geworfen wurde. Auf der Straße wurde ihm dann in den Unterschenkel geschossen. Der Lokalgast wurde dadurch schwer verletzt. Der Schütze flüchtete, wodurch seine Identität bis heute nicht geklärt werden konnte. Sachdienliche Hinweise zu Identität oder Aufenthaltsort werden auch anonym vom LKA Wien unter der Telefonnummer 01-31310 DW 33800 entgegen genommen und werden natürlich streng vertraulich behandelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.