Die Mutter war mit ihrem fünfjährigen Sohn in der Brigittenauer Wehlistraße auf einem Grünstreifen gestanden, der den Gehsteig von der Fahrbahn trennt – plötzlich rannte das Kind auf die Fahrbahn.
Der Bub lief gegen die Seite eines Motorrades, der Lenker konnte einen Zusammenprall nicht verhindern. Der Bub kam zu Sturz und erlitt Abschürfungen, Prellungen, eine Gehirnerschütterung und Verletzungen derzeit unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.