AA

Brigadier Ernst Konzett als Militärkommandant

Brigadier Konzett
Brigadier Konzett

Neuer Militärkommando für Vorarlberg

Der Bundesminister für Landesverteidigung und Sport Mag. Norbert Darabos hat sich am 29.01.2010 für

Herrn Brigadier Ernst Konzett

als Militärkommandanten von Vorarlberg entschieden.

Der 55jährige Berufssoldat und Bergführer war bereits in den 90er Jahren in einer Stabsfunktion im Militärkommando Vorarlberg eingeteilt. 1999 wurde er Kommandant des Jägerbataillon 23 in Bludesch und seit 2003 führt er die 6. Jägerbrigade mit Sitz in Absam.

Brigadier Ernst Konzett wohnt in Nüziders, ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Brigadier Ernst Konzett als Militärkommandant