AA

Brexit: Gollum-Darsteller parodiert Theresa May

Gollum-Darsteller Andy Serkis tut seine politische Meinung in einer Parodie kund.
Gollum-Darsteller Andy Serkis tut seine politische Meinung in einer Parodie kund. ©YouTube Screenshot/AP
"Mein Schatz, mein Brexit." Gollum-Darsteller Andy Serkis verkleidet sich als britische Premierministerin Theresa May und führt in Gollum-Manier ein Streitgespräch über den Brexit.
May will Nachverhandlungen
Abstimmung verschoben

Klare Botschaft

Der Schauspieler Andy Serkis erlangte Berühmtheit mit seiner Rolle des “Gollums” bekannt aus “Der Hobbit” oder “Der Herr der Ringe”. Jetzt nutzt er seine Prominenz für ein politisches Statement zum Brexit. Verkleidet als britische Premierministerin Theresa May, plädiert er mit der Stimme und dem Ausdruck Gollums für eine erneute Volksabstimmung zum Austritt Großbritanniens aus der EU.

(Video in englischer Sprache)

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Brexit: Gollum-Darsteller parodiert Theresa May
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen