AA

Brettlturnier des TTC Sparkasse Bludenz

©TTC Sparkasse Bludenz

Auch diese Jahr fand wieder das allseits beliebte Brettlturnier des TTC Sparkasse Bludenz statt. Gespielt wird hierbei mit einem Schläger ohne Gummibelag, das heist fast nur mit Holz. Und es gab auch heuer wieder tolle, lange und lustige Ballwechsel. Bei den Einzeln gab es diesmal einen Premiernsieger, nämlich von Initiator Martin Haslwanter. Den 2. Platz sicherte sich Patrick Schnetzer vor Krainz Frederick und Flir Emilio.

Auch ein Doppelbewerb fand noch statt. Hierbei sicherte sich die Paarung Krainz Frederick/Flir Emilio den Sieg vor Bickel Josef/Schnetzer Lukas. Den geteilten 3. Platz belegten Rein Hans/Haslwanter Martin und Schnetzer Patrick/Florea Sebastian. Gratulation an alle Spieler und bis zum nächsten Turnier.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Brettlturnier des TTC Sparkasse Bludenz