Brennender Toaster fordert Feuerwehr-Einsatz

Der Toaster fing an zu brennen.
Der Toaster fing an zu brennen. ©VOL.AT
Am Montagmittag wurde aufgrund eines brennenden Toasters in einer Wohnung in Bregenz die Feuerwehr gerufen.
Brand durch Toaster
NEU

Am Montagmittag fing in Bregenz Vorkloster ein Toaster Feuer, nachdem der Bewohner sein Frühstück zubereiten wollte und dieses in dem Toaster vergessen hatte.

Mann blieb unverletzt

Der Mann konnte das Feuer zwar selbst löschen, aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde jedoch die Feuerwehr von den Nachbarn alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Bewohner noch in der Wohnung, er wurde bei dem Vorfall jedoch nicht verletzt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Brennender Toaster fordert Feuerwehr-Einsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen