AA

Breitensport Turnier des HSV Kummenberg

Siegerehrung
Siegerehrung ©HSV Kummenberg
... am 28.06.2014.   Vereinsnachricht des HSV Kummenberg:   

Wir durften im wunderschönen Mösle Stadion in Götzis unser Breitensport Turnier veranstalten. Zahlreiche Teilnehmer aus Tirol und Vorarlberg sind unserer Einladung gefolgt.

Unsere Leistungsrichter Andreas Bauer und Helmut Sonnberger waren ein wahrer Glücksgriff. Wir durften einen schönen Tag mit unseren Hundesportfreunden genießen.

Bedanken möchte ich mich bei den vielen Helfern aus unserem Verein, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Ebenso danke an die Kuchen und Salat Spender.

Ein besonderes Dankeschön an unsere Sponsoren: Getzner Textil AG in Bludenz, Häusle GmbH in Lustenau, Schäcke Elektrogroßhandel in Götzis und Hundetrainer Thomas Eberharter e.U. in Götzis

Es ist eine Freude, dass der Zusammenhalt in unserem Verein so groß ist und dass wir uns auf unsere Mitglieder verlassen können.

Für den Vorstand!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Breitensport Turnier des HSV Kummenberg