AA

Bregenzerwälder eröffnet Modellbaugeschäft in Lauterach

Privat
Privat ©Privat
Am 13. November eröffnete der Egger Johannes Büsel sein Modellbaugeschäft „Hobby Land“, in Lauterach. Trotz Einschränkungen durch die COVID-19-Pandemie besuchten mehrere Modellbauinteressierte das neue, toll eigerichtete Geschäft.

Johannes Büsel: “Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen die bei uns waren für’s Kommen bedanken und freuen uns auf viele BesucherInnen und Modellbauinteressierte. Wir haben für Weihnachten eine große Auswahl vorbereitet, einige Angebote sind auch auf unserer Homepage www.hobby-land.at zu finden, oder am Besten, kommt doch einfach bei uns vorbei!”. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Bregenzerwälder eröffnet Modellbaugeschäft in Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen