AA

Bregenzer Silvesterspiel gegen Leoben

©VOL Live/Klaus Hartinger
A1 Bergenz empfängt am Donnerstag im Silvesterspiel Union JURI Leoben. VOL wird das Spiel live ab kurz vor 19 Uhr im Internet zeigen.
Alle Liveticker der HLA
Zum Livestream ab 19 Uhr

Für den Meister geht es um zwei wichtige Punkte im letzten Spiel des Grunddurchgangs, um sich noch eine möglichst gute Ausgangslage für das Meisterplayoff zu schaffen.

Nach dem tollen Auswärtssieg am Dienstag in Hard treffen Fabian Posch & Co. am Donnerstag auf UNION Juri Leoben. Die Steirer liegen aktuell auf dem vorletzten Tabellenrang, haben aber heuer, besonders in den letzten Spielen, schon starke Leistungen gezeigt, was Bregenz Coach Martin Liptak nicht entgangen ist: “Leoben hat in den letzten beiden Spielen gegen Schwaz und West Wien eine gute Leistung gezeigt. Sie haben gefährliche Spieler wie z.B. Santos. Wir müssen aufpassen, dass wir nach dem gelungen Match gegen den Alpla HC Hard nicht die Konzentration verlieren und das letzte Spiel im Grunddurchgang und vor dem Jahreswechsel noch ordentlich über die Bühne bringen. Wir brauchen diese zwei Punkte!”

Tolle Projekte 2011
Sollte der Alpla HC Hard in Krems bzw. die aon Fivers zuhause gegen den HC Linz AG verlieren kann A1 Bregenz noch auf Platz 2 oder 3 vorrücken und somit wichtige Bonuspunkte für das Meisterplayoff sammeln. Geschäftsführer Roland Frühstück: “Wir möchten unbedingt gewinnen. Danach freue ich mich mit der Bregenzer Handballfamilie das alte Jahr abzuschließen und auf das neue anzustoßen. Uns erwarten 2011 ganz tolle Projekte. Am 11.01. starten wir mit einer Vernissage in der Bregenzer Hospiz-Galerie, wo wir unsere neue Kommunikationskampagne präsentieren werden. Dazu lade ich schon jetzt alle herzlich ein!”

A1 Bregenz vs. Union Leoben
Donnerstag 30.12.2010, 17:00 Uhr U20, 19:00 Uhr 1. Mannschaft
Handball-Arena Rieden/Vorkloster
SR Hofer/Schmidhuber

Der Livestream vom Spiel des Meisters A1 Bregenz:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Bregenzer Silvesterspiel gegen Leoben