AA

Bregenzer schlug 15 Jahre lang seine Frau und Töchter

Die Polizei ermittelte, stellte eine konkrete Gefährdungslage der Familie fest und lieferte den Mann in die Justizanstalt ein. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelte, stellte eine konkrete Gefährdungslage der Familie fest und lieferte den Mann in die Justizanstalt ein. (Symbolbild) ©VOL.AT
Nach einer Anzeige stellte sich die Lage der Familie als so gefährlich dar, dass der 46-jährige Mann jetzt in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert wurde.

Seit über 15 Jahren tyrannisiert ein 46-jähriger Mann aus Bregenz laut Angaben der Polizei seine 41-jährige Frau und seine beiden Töchter im Alter von 24 und 15 Jahren mit Schlägen und Tritten.

Anzeige durch Frau und Tochter

Die Frau und eine Tochter erstatteten am vergangenen Mittwoch Anzeige bei der Polizeiinspektion Bregenz. Aufgrund der glaubwürdigen Angaben der Opfer wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot für die gemeinsame Wohnung ausgesprochen.

Da sich im Zuge der Erhebungen und Vernehmungen eine konkrete Gefährdungslage der Familie ergab, wurde der Mann in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenzer schlug 15 Jahre lang seine Frau und Töchter