AA

Bregenzer Pipeline und Österreich vs. Ukraine

Christian Adam und Veronika Marte heute ab 17 Uhr bei Marc Springer in "Vorarlberg LIVE".
Die Bregenzer Stadträtin für Jugend, Veronika Marte und VN-Sportchef Christian Adam heute ab 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

Veronika Marte, Landtagsabgeordnete (ÖVP)

Fast wöchentlich tauchen neue Bilder und Videos von einer vermüllten Bregenzer Pipeline auf. In Foren und Chats gibt man der feierlaunigen Jugend die Schuld. Vorwürfe, sie können sich fürs Klima stark machen, aber ihren Müll nicht entsorgen, empören. Jugendlichen habe in der Pandemie sowohl die Aufmerksamkeit, als auch der eigene freie Raum gefehlt. Dazu heute im Gespräch mit Marc Springer, die Bregenzer Stadträtin für Jugend und ÖVP-Landtagsabgeordnete Veronika Marte.

Christian Adam, VN-Sportchef

Um 18 Uhr trifft die österreichische Fußballnationalmannschaft auf ihre Gegner aus der Ukraine. Es wird spannend, denn wenn Österreich gewinnt, ziehen sie das erste Mal in das Achtelfinale einer Fußballeuropameisterschaft ein. Doch selbst wenn sie unentschieden spielen, muss das noch kein Aus bedeuteten. VN-Sportchef Christian Adam berichtet heute ab 17 Uhr live aus Bukarest.

VORARLBERG LIVE am Montag, 21. Juni 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Veronika Marte (ÖVP), Christian Adam (VN-Sportchef)
Moderation: Marc Springer (Chefredakteur VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Bregenzer Pipeline und Österreich vs. Ukraine