AA

Bregenzer Pensionisten/Innen auf Herbstausflug

Bei herrlichem Spätsommerwetter ging der erste Ausflug nach der Sommerpause mit dem Bus auf den Pfänder.

Vom Parkplatz aus spazierten 37 Pensionisten/innen auf die Pfänderalpe, um dort einen gemütlichen Nachmittag bei Musik und einer zünftigen Jause zu verbringen. Viel zu schnell vergingen die schönen Stunden und man musste wieder die Heimreise antreten.

Vielen war die Fahrt über den Eichenberg neu. Bei der Sennerei in Jungholz wurde noch der gute Bergkäse eingekauft. Die Obfrau Elisabeth Mayer bedankte sich beim Reiseleiter Ernst Pertoll mit seiner Erika für den schönen Ausflugund beim Musikus Rudi für Unterhaltung. Zum nächsten Ausflug zum Flughaufen Friedrichshafen am Mittwoch, den 7. Oktober 2009 kann man sich schon jetzt bei Ernst Pertoll, Tel. Nr. 05574/76184 anmelden.

Pensionistenverband Ortsgruppe Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Bregenzer Pensionisten/Innen auf Herbstausflug