Bregenzer Faschingsgesellschaft spendet für Verein „Geben für Leben“

Auch nach zwei Jahren Pause war der 52. Gildenball im Bregenzer Festspielhaus wieder ein voller Erfolg. Aus den Erlösen des Gildenballes ist der Bregenzer Traditionsverein karitativ tätig.
Dieses Jahr konnten der geschäftsführende Präsident Florian Rainer und Hofschatzmeister Alexander Berkmann seitens der Bregenzer Faschingsgesellschaft an Susanne Marosch und den Verein „Geben für Leben“ eine Spende in der Höhe von 1.500 Euro übergeben. Der gemeinnützige Verein hat die Mission, lebensrettende Stammzellspender für Menschen mit Leukämie und anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen zu finden.
„Jede Registrierung und Typisierung eines neuen Spenders kostet 40 Euro. Die Kosten übernimmt der Verein. Es freut uns sehr, dass wir mit dieser schönen Summe den Verein „Geben für Leben“ unterstützen können und damit unseren Beitrag leisten, damit weitere Typisierungen durchgeführt werden können “, freuen sich der gf. BFG-Präsident Florian Rainer und Hofschatzmeister Alexander Berkmann unisono.
Weitere Informationen: www.gildenball.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.